"Erfolg bedeutet für mich Verantwortung für die Jugend als Stütze unserer gemeinsamen Zukunft."
Jens Jeremies (Stiftungsvorstand - Vorsitz)

"Mir ist es wichtig, benachteiligten Kindern und Jugendlichen aus schwierigen sozialen Verhältnissen die Chance auf Bildung zu geben. Damit haben Sie die Möglichkeit, dem Kreislauf der sozialen Armut zu entkommen."
Jürgen Milewski (Stiftungsvorstand)

"Trotz unseres hoch entwickelten Sozialstaats gibt es häufig Situationen, in denen Kinder aufgrund der sozialen Verhältnisse in denen sie aufwachsen benachteiligt sind. Hier kann eine Stiftung, wie die Jens Jeremies-Stiftung, oft unkompliziert helfen. Ich liebe Kinder und daher arbeite ich gerne bei der Jens Jeremies-Stiftung mit."
Dominik Leu (Stiftungsvorstand)

"Kinder sind das Spiegelbild unserer Gesellschaft. Dies führt leider aber auch dazu, dass manche benachteiligt oder vernachlässigt werden. Die Jens Jeremies-Stiftung trägt dazu bei, diesen Kindern eine Zukunft zu geben. Ich freue mich darauf, meinen Beitrag hierfür zu leisten."
Michael Wittmann (Stiftungsvorstand)

„Bildung ist für eine Integration in unsere Gesellschaft von herausragender Bedeutung. Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen gilt dabei die besondere Aufmerksamkeit. Dafür möchte ich meinen Beitrag leisten.“
Antje Starke (Assistenz Stiftungsvorstand)